Drivers Tracht

Dem Motorsport verbunden

In der jüngeren Vergangenheit der nun beinahe 200-jährigen Geschichte LODENFREYs kamen wir immer wieder mit der Automobilbranche beziehungsweise dem Rennsport in Berührung. Sei es das Fertigen von Motorradanzügen für BMW oder die Ausstattung von Rennfahrern gewesen oder die nun schon lange währende und überaus erfolgreiche Kooperation mit der bayerischen Rennsportlegende S. K. H. Leopold Prinz von Bayern, mit der wir eine eigene Kollektion namens “Poldi” seit fast zehn Jahren auf den Markt bringen, oder die nun neue Kooperation mit dem GP Ice Race, für die und mit denen wir Janker sowie Strickteile entworfen haben. Und nun möchten wir euche eine weitere Kooperation vorstellen. Gemeinsam mit dem Drivers & Business Club München haben wir für dessen Mitglieder eine exklusive Drivers Tracht kreiert. Eine Tracht, nach königlich-englischem Vorbild “by appointment to Prinz Poldi”, der nicht nur Namensgeber der Kollektion und Ehrenmitglied des Drivers and Business Clubs Munich ist, sondern auch für diese exklusive Tracht als Trustee steht. Sein Name symbolisiert die Verbindung zwischen Motorsport und Mode. Der Rennsport fasziniert die MAssen, diese Mischung zwischen Sport, Abenteuer, Risikolust und Technik elektrisiert förmlich. Somit haben wir ein Sakko geschaffen, das in den Farben des Clubs kommt, die harmonisch eingesetzt wurden und hervorragend gemeinsam zur Geltung kommen, das mit Details der Tracht und des Clubs aufwartet und somit elegant und schick, jedoch trotzdem sportlich erscheint. Es bietet außerdem eine optimale Bewegungsfreiheit um in jedem Auto die maximale Leistung abliefern zu können.

_E0I3768.jpg

20200828_195033.jpg

Somit hoffen wir, dass die (Ehren-) Mitglieder des Clubs, zu denen unter anderem Leopold Prinz von Bayern, Charles Gordon Lennox 11th Duke of Richmond, Albrecht Prinz von Hohenzollern, Dr. Wolfgang Porsche, Jochen Mass, Walter Röhrl und Hans-Joachim Stuck zählen, immer gut gekleidet sind und sich in unserer, beziehungsweise Ihrer eigenen neuen Tracht immer wohlfühlen!

_E0I3721.jpg
_E0I3736-2.jpg
_E0I3744.jpg